letzte Aktualisierung: 27.04.2019

Sie sind hier: ADFC Usinger Land > Intern > Vereinsunterlagen | Mitgliederversammlungen
Vereinsunterlagen zu Mitgliederversammlungen
27. April 2019  NI-UL-0001#M20

ADFC Usinger Land: Unterlagen zum Geschäftsjahr
Mitgliederversammlung 2019: Vereinsunterlagen zum Geschäftsjahr 2017

Die Jahresmitgliederversammlung 2019 fand am
Mittwoch, den 24. April 2019 ab 20 Uhr in Neu-Anspach - Westerfeld, Landgasthof Velte statt. Die Mitgliederversammlung den bestehenden Vorstand bestätigt und um zwei Beisitzer erweitert. Vorsitzender im ADFC Usinger Land bleibt weiterhin Stefan Pohl (Wehrheim), Stellvertreter Marcus von Cube (Wehrheim), Kassenwart jens Bierbach (Neu-Anspach). Neu in der Vorstandsriege sind die beiden Beisitzer Rüdiger Maas (Usingen) und Volker Müssig (Neu-Anspach).
ADFC-HE-HT-UL-sp, 2019-03-27
Vereinsunterlagen zu Geschäftsjahren (Übersicht)

Vereinsunterlagen:

In 1999 hat der ADFC Usinger Land, eine Untergliederung des gemeinnützigen ADFC Hessen e.V. erstmals selbst beim Finanzamt Bad Homburg die Gemeinnützigkeit beantragt. Mit diesem Datum wollten wir beginnen, Unterlagen auch öffentlich zur Verfügung zu stellen und so Transparenz herzustellen. Auch Vorstandsbeschlüsse und protokollrelevante Besprechungsthemen vom Stammtisch wollten wir künftig weitgehend im Web hinterlegen.

Bis auf Weiteres ist dieses Vorhaben eingestellt, da es zu Mißbrauch gekommen ist.

HINWEIS: Die Seiten werden überarbeitet. Bis auf weiteres sind hier keine Inhalte verfügbar.

20. Januar 2003  KNI-UL-0001

Wehrheim: Unterlagen zum Geschäftsjahr
Keine älteren Nachrichten

Es gibt zu diesem Thema keine weiteren älteren Meldungen, da der ADFC Usinger Land e.V. am 28. April 1999 als eingetragener Verein gegründet wurde.

Davor bestand der örtliche ADFC, der zunächst als ADFC Wehrheim begann, lediglich als Zusammenschluss von Interessierten ADFC-Mitgliedern ohne den Status eines eingetragenen Vereins.